Montag, 16. September 2013

Spiel, Satz, und Sieg - Das Böse hat gewonnen!

In purem Eigenstolz gebadet, ergötze ich mich an meinem Sieg, den ich hier mit euch teile, meine lieben Sklaven. Merkt euch das, denn das Böse gewinnt immer!

Um aber nun meine Gefühle über diese blutverschmierte Mitteilung zu offerieren, für die ich über Leichen ging. Ich fühle mich berauschend, neu geboren. Ich freue mich, und danke dem HOMOLitteraVertrag-Zirkel, für jene Opfergabe, mit denen ich die Geister aus "Sündhafte Begierde der Verdammnis" rufen kann.


Du sollst nicht töten.
Du sollst nicht Unkeuschheit treiben.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten …
… Fleisch und Blut.“

Bei einem nächtlichen Friedhofsrundgang trifft der blutjunge Priester Valentin auf den geheimnisvollen Bastian. Der dunkelhaarige Schöne, der von den Dorfbewohnern vehement gemieden und gefürchtet wird, lebt mit seinem Freund inmitten einer bewaldeten Anhöhe in einer alten Wassermühle. Bastian übt sofort einen unwiderstehlichen Reiz auf Valentin aus, der zunächst versucht, sich gegen die neu entdeckten Gefühle aufzulehnen. Er merkt jedoch bald, dass der mysteriöse Fremde eine lodernde Leidenschaft in ihm weckt, die nicht nur im Dorf blankes Entsetzen auslöst …
Hier gehts zur Leseprobe: bei amazon

An euch sezierten Sklaven : Was für einen ersten Eindruck habt ihr von diesem Buch?

Euer Albtraum, die Hure Satans!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen